Ausstellung am 01.03.2020

DRV Ausstellung am 01.03.2020

Am 01.03.2020 fand unsere Internationale Rassehunde Zucht- u. Beratungsdoppeltitel-Ausstellung in 38642 Goslar/Oker statt.
 

Wir hatten sehr kompetente Zuchtrichter geladen, die ihre Arbeit hervorragend gemeistert haben.

Es gab viele schöne Hunde unterschiedlicher Rassen im Ring zu bestaunen. Vom Chihuahua über English Cocker Spaniel bis zum Leonberger.

Nette Aussteller präsentierten ihre Rassehunde und tolle motivierte Kinder zeigten sich großartig im Ring beim Laufen "Kind mit Hund".


Wir möchten einfach ein großes Dankeschön an unsere Gast-Zuchtrichter, Alexander Menich, Dietmar Busse und Anne Ender und natürlich auch an unsere Aussteller richten, wie auch an alle fleißigen Helfer, Verbandsmitglieder und unserer Hauptzuchtwartin Kerstin Freuwört, ohne die diese Ausstellung gar nicht hätte stattfinden können. Es war ein erfolgreicher Tag für jeden.

Vielen Dank im Namen des DRV e.V. Team